Herbstferienprogramm vom 28.10.2019 - 01.11.2019:

Montag, den  28.10.2018, Bastelworkshop:

Hurra, hurra, der Herbst ist da! Wir werden heute gemeinsam Herbstmaterialien sammeln gehen, um unser Haus zu verschönern. Es sollen bunte Blättermännchen und lustige Kastanientiere entstehen. Vielleicht haben wir Glück und wir können uns am Nachmittag eine Blätterschlacht im Garten liefern.

Dienstag, den 29.10.2019, Tauschbörse:

Ob Pokemon,- Fußball,- Ninjago,- oder Stickerkarten, eure Begeisterung dafür ist nicht zu übersehen. Deshalb habt ihr heute die Möglichkeit eure Alben und Sammlungen mitzubringen, um sie mit den anderen Kindern zu tauschen sowie sie gemeinsam anzuschauen. Mal sehen, was für seltene Karten ihr besitzt.

Mittwoch, den 30.10.2019, gesunde Spieße herstellen und Filmnachmittag:

Unser Filmnachmittag ist immer wieder etwas Besonderes für unsere Hortkinder. Deshalb dürft ihr heute eure eigenen Filme (FSK 0-6) mitbringen. Der Dschungelraum wird mit Kissen und Decken ausgestattet, damit ihr es euch bei dem kalten Wetter so richtig gemütlich machen könnt. Vormittags werden wir hierfür gesunde Spieße zubereiten, die wir dann während des Films verspeisen können.

Donnerstag, den 31.10.2019, Hort-Tombola:

Heute wird es so richtig spannend im Hort, denn wir veranstalten eine Hort-Tombola. Auf euch warten tolle Preise und viel Nervenkitzel. Aus einer Box dürft ihr nummerierte Bälle ziehen. Die jeweilige Nummer steht für einen bestimmten Preis. Mit viel Glück habt ihr die Chance einen Hauptgewinn zu ergattern. Wir drücken euch fest die Daumen und freuen uns auf eine aufregende Verlosung.

Freitag, den 01.11.2019, hat der Hort geschlossen.

Viele Grüße euer Hort-Team